Erwin Berghammer ist Highfoto der Fotograf der Pilot der VR-Experte der Marketing-Fachmann

Highfoto ist primär eine Person mit vielen Talenten: Erwin Berghammer. Denn Erwin Berghammer ist High-End-Fotograf, versierter Drohnenpilot sowie VR-Experte und Marketingfachmann in Personalunion.

Der Fotograf

Fotografie ist DIE Leidenschaft von Erwin Berghammer – und das quasi schon das ganze Leben lang. Er kann auf langjährige Erfahrungen in vielerlei Hinsicht verweisen, von der analogen Fotografie bis zum heutigen State-of-the-Art der digitalen Entwicklungen. Die Faszination hört nie auf.

EB, Portrait

© Bild: Joe Scheiringer

Der Pilot

Mit seinen Spezial-Multikoptern bringt Erwin Berghammer von überall in Österreich seine Kameras in die Höhe – auch in dicht besiedeltem Gebiet. Seine Professionalität ist das Ergebnis von Ausbildung und Praxis. Zusammen mit dem nötigen Know-how ergibt das zuverlässige, perfekte Resultate.

EB, Portrait

© Bild: Joe Scheiringer

Der VR-Experte

Virtual Reality erweitert den Horizont in vieler Hinsicht. Mit interaktiven Technologien werden die Möglichkeiten der digitalen Fotografie enorm erweitert. Erwin Berghammer nutzt ausschließlich hochpräzises Equipment für hochqualitative, professionelle und dennoch wirtschaftliche Ergebnisse.

EB, Portrait

© Bild: Joe Scheiringer

Der Marketing-Fachmann

Der Nutzen für den Auftraggeber steht für Erwin Berghammer kompromisslos im Mittelpunkt. Sein marketingorientierte Blick für das Wesentliche ist der Schlüssel zum Erfolg seiner Kundinnen und Kunden und zu – im wahrsten Sinne des Wortes – »brauchbaren« Bilder.

EB, Portrait

© Bild: Kurt Keinrath

Vita

Hochbildsystem mit 17 Meter Hochstativ

© Bild: Joe Scheiringer

Nach erlerntem Handwerk (Tischlerei), AHS- und HAK-Matura, Wirtschaftsstudium und langjähriger Tätigkeit im Marketing einer großen österreichischen Möbelfirma war für Erwin Berghammer die Zeit reif für Veränderung und neue Perspektiven.

Seine Leidenschaft zur Fotografie wurde zu seiner Berufung. Die Vorliebe für außergewöhnliche Blickwinkel brachte ihn schließlich zur Architekturfotografie und in weiterer Folge zur Hochbild- bzw. Luftbild-Fotografie.

Um die Vorteile und den Nutzen dieser Art der räumlichen Darstellung den Interessierten näher zu bringen machte er sich 2009 mit HIGHFOTO selbständig.

HIGHFOTO vereint damit schon im Namen die Höhe, aus der die außergewöhnlichen Bilder geschossen werden, als auch die außerordentlich hohe Qualität der Ergebnisse. Ziel war es von Beginn an, den Auftragebern die beste Perspektive für ihre Objekte zu liefern.

Die Leidenschaft, das Engagement und die Professionalität von Erwin Berghammer sind die Basis für herausragende Ergebnisse, die auch Sie begeistern werden.

Exzellente Fotografie-Erfahrungen in diesen Bereichen: