Das sagen Kunden über HIGHFOTO . . .

Statement u.a. zum Thema:

Erledigung der Aufträge

“Bei Highfoto haben wir einen Fotografen gefunden, der für uns hochwertige Referenzfotos unserer Bauwerke anfertigt. Neben der klassischen Architekturfotografie innen und aussen kommt auch oft die Luftbildfotografie mit Drohnen zum Einsatz – gerade für die Darstellung unserer Bogendächer einen ideale Methode.
Außerdem möchten wir betonen, dass die Zusammenarbeit mit Berghammer sehr professionell , verläßlich und termingetreu erfolgte, weswegen wir auch immer wieder gerne auf ihn zukommen.“

Christina HinterleitnerMarketingleitung von PENEDER

Statement u.a. zum Thema:

Lokal-Präsentation mit virtuellen Touren

“Als Herr Berghammer an mich herangetreten ist und seine neuen Möglichkeiten der Lokal-Präsentation vorstellte, war ich noch skeptisch. Ganz anders dann nach Fertigstellung. Seit die virtuelle Tour durch unsere Lokalitäten auf der Startseite unser Webpage ist, bekommen wir viel erfreuliches Feedback von Besuchern und nebenbei erhöhte es es die gemessene Verweildauer, was sich sehr positiv auf das Google-Ranking auswirkte. Bin sehr zufrieden mit der perkfekten Ausfühung!“

Othmar ZeilingerGF vom LORYHOF

Statement u.a. zum Thema:

Architekturfotografie

“In der Architekturfotografie geht es um die Kombination von architektonischem Einfühlungsvermögen und fotographischem Spezial-KnowHow. Ich beauftrage Berghammer gerne, weil hier das Auge des Planers und das Auge des Fotografen die gleiche Blickrichtung haben und so zu den gewünschten Ergebnissen führt. Außerdem eröffnete er mir mit der virtuellen Darstellung von Räumlichkeiten neue, innovative Präsentationsmöglichkeiten.“

Walter EnglENGL Planung & Baumanagement

Statement u.a. zum Thema:

professionelle Luftbilder

“Bei Luftbildern spielt die Perspektive eine wichtige Rolle. Berghammer von Highfoto verspricht die beste Qualität und liefert sie dann auch. Uns ist dabei wichtig, dass das Ganze professionell, sicher und legal abläuft – alles Argumente für den Einsatz eines Profis.”

Robert BleckenwegnerKommunikation, FILL Gesellschaft m.b.H.

Statement u.a. zum Thema:

Business-Portrait

“Echte Berufsfotografen müssen in jedem Genre der Fotografie „zumindest gut“ sein. Meine Businessportraits mit Berghammer zeigen, dass es sich hier bei Highfoto um einen Meisterbetrieb handelt, der auch das dementsprechend hervorragend meistert.“

Gerhard SchusterGF von SCHUSTER AUTOMOBILIEN

Statement u.a. zum Thema:

fotografisches Handwerk

“Gute Referenzfotos von unseren Arbeiten sind ein wichtiger Bestandteil unserer Website. Für diese Sache haben wir Berghammer als Profifotografen engagiert und es nicht bereut. Basis ist hier immer eine detaillierte Besprechung und Besichtigung im Vorfeld. Der Rest ist fotografisches Handwerk. Die Bilder sprechen für sich.

Helmut DirmayerARCHITEKTEN FÄRBERGASSE - Dirmayer & Zeilinger ZT OG

Statement u.a. zum Thema:

Videoportrait

“Der Firmenname Highfoto müßte eigentlich erweitert werden um den Videobereich. Das Videoportrait für meine eigene Website kommt nämlich auch – professionell wie immer – von meinem Mann. Auch das kann HIGHFOTO sein.”

Christine BerghammerCB Coaching.Unternehmensentwicklung

Statement u.a. zum Thema:

People-Fotografie

“Beim Shooting in der Salzburger Panzerhalle war auch die tolle Architektur eine wichtiger Faktor. Deswegen der Versuch mit einem Architekturfotografen. Zusammen mit unserer gewünschten Inszenierung entstanden hervorragende People-Fotos, vom Einzelportrait bis zur Gruppen-Aufnahme. Highfoto liefert also auch bei Personen die gewohnte hohen Qualität, die man auch sonst erwarten kann.“

Manuela StöcklGF vom DANCETEAM SALZBURG

Statement u.a. zum Thema:

innovative Immobilienpräsention

“Aus unserer langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche haben wir gelernt, dass es im Besonderen bei Interessenten hochwertiger Verkaufsobjekte vor allem an einem mangelt – Zeit. Dank der hochwertigen, interaktiven Rundgänge, die Herr Berghammer für uns produziert, kann das Kaufinteresse nun geweckt werden, indem sich potenzielle KäuferInnen bereits einen ersten Eindruck des Objektes von zu Hause aus verschaffen können. Das spart Zeit, die sonst in zahlreiche echte Begehungen von Objekten investiert werden müsste, die letztendlich vielleicht doch nicht passen.“

Wolfgang SchoberGF von TOP REAL Immobilien GmbH

Statement u.a. zum Thema:

Preisgestaltung

Uns wurde Berghammer ursprüngliche als Luftbildfotograf empfohlen. Gemacht wurden tolle Panoramafotos – zuerst mit einem mächtigen Hochstativ, angeblich 17 Meter hoch, dann später auch noch mit fliegenden Kameras. Die Bilder eröffneten uns neue Perspektiven und zeigen die wunderschönen Lage unseres Hotels. Zu den klassischen Architekturaufnahmen vom Boden aus kam schließlich auch noch eine komplette, virtuelle Präsentation unseres Gastronomie-Betriebs. Begeistert hat uns aber schlussendlich auch die Preisgestaltung, denn Highend-Quality bedeutet bei Highfoto zum Glück nicht auch Highend-Preise.”

Johannes WimmerGF vom FERIENHOTEL INNVIERTEL

Die Fotos wurden jeweiles vom Kunden selbst zur Verfügung gestellt.